Zum Inhalt springen

Archiv

Dorf-Trödel am 20.04.

Am 20. April findet unser erster Hunstiger Trödelmarkt zwischen 10.00 und 16.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus  und  (bei gutem Wetter) auf der Wiese davor statt.  Interessierte Verkäufer aus der Umgebung ( Hunstig, Bünghausen, Erbland und Hömel ) müssen sich bei uns anmelden und können… Weiterlesen »Dorf-Trödel am 20.04.

neue Webseite

Unsere neue Webseite ist jetzt endlich online. Aber wie Du siehst, ist sie noch im Aufbau. Die fehlenden Informationen und Rubriken werden wir in den nächsten Tagen nachliefern. Auch werden wir Rückblicke auf die letzten Veranstaltungen noch veröffentlichen. Und da… Weiterlesen »neue Webseite

Dörfer-Treff

Immer am letzten Mittwoch eines Monats findet der Dörfer-Treff statt. An diesem Tag öffnen wir das Dorfhaus, so dass sich alle Bewohnerinnen und Bewohner der näheren Umgebung zu einem schönen Abend treffen können…